Leverkusen aktuell: Neues aus Stadt und Verwaltung finden Sie auf den folgenden Seiten. Von Pressemitteilungen über das Amtsblatt bis hin zu verschiedenen Newslettern, Plänen, Ausschreibungen und ausgewählten Broschüren.

Kontakte

• Ihre Ansprechpartner für die Pressemitteilungen der Stadt, für Auskünfte an die Medien, für aktuelle Fotos und den städtischen Internetauftritt in der Pressestelle
  • Ihre Ansprechpartner für Veranstaltungen, Tourismus, Stadtwerbung beim: Stadtmarketing
  • Ihre Ansprechpartner für aktuelle Zahlen, Daten und Fakten aus Leverkusen in der: Statistikstelle
  • Veröffentlichungen & Presse

Pressemitteilungen

Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen der Stadt Leverkusen, herausgegeben von der städtischen Pressestelle.

• Beispielbild eines Newsletters Veröffentlichungen & Presse

Newsletter: einfach anmelden

Stadt Leverkusen – die Themen: Rathaus aktuell, Amtsblatt, Statistik und Frauen

• Veröffentlichungen & Presse

Newsletter zu Kultur, Sport, Wirtschaft

Hier finden Sie ein ausgesuchtes Newsletter-Angebot zu städtischer Kultur und Sport sowie der Wirtschäftsförderung. Bitte folgen Sie dem jeweiligen Link.